26. Internationales Seniorentunier

image389713 25 motivierte Rhönrad Turnerinnen des TBW, reisten am 31.08.2013 nach Haubersbronn um am Seniorenturnier teilzunehmen. Eine hervorragende Organisation des TV Haubersbronn ermöglichte ein konzentriertes Einturnen, einen spannenden und für uns höchst erfolgreichen Wettkampf in Pflicht und Kür und eine anschließende hochinteressante Stadtführung durch Schorndorf.

Und hier die Ergebnisse, die sich wirklich sehen lassen können:

In der Leistungsstufe L4 A Senioren 30-39 Jahre musste sich Sandra Fuchs nur Wiebke Hoppe vom Bonner TV geschlagen geben und belegte einen hervorragenden zweiten Platz.
Ebenso erfolgreich war Margret Engel, die wieder einmal durch korrektes und diszipliniertes Turnen ihrer Übungen, bis auf Frank Heyde vom TSC Strausberg bei Berlin die anderen Turner und Turnerinnen der Leistungsstufe L4C Senioren 50+ auf die hinteren Plätze verwies. Sie belegte in ihrer Leistungsklasse den hervorragenden 2. Platz. Unsere Neueinsteigerin Christa Gillet wurde in derselben Klasse wie Margret stolze Sechste. Und Conny Sonneborn krönte ihren Neueinstieg in den Wilferdinger TB mit einem 1.Rang in der L7 Senioren 30+.
Allen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren Platzierungen und wünschen noch weiterhin viel Erfolg!

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen