Baden-Württembergische Wettkämpfe im Paarturnen 2017 in Schwaigern

BW Partner 010Der TBW wurde erfolgreich von vier Turnerinnen am 22.10.17 im schwäbischen Schwaigern vertreten; sie brachten einen ersten und einen dritten Platz nach Hause. Bei diesen Wettkämpfen wurde passend zur Musik geturnt.

Lara Steppe und Chantal Schneider starteten im Synchronturnen – zwei Rhönrader rollen möglichst synchron nebeneinander. Sie überzeugten mit der sehr synchron geturnten Kürübung und erzielten verdient den ersten Platz in der Altersklasse 12-15 Jahre. Alissa Ruf und Jule Weikelmann starteten beim Paarturnwettkampf. Zwei Turnerinnen bewegen sich hierbei in einem Rad. Alissa und Jule stellten sich einer starken Konkurrenz in der Altersklasse der 12 – 14-jährigen und belegten mit ihrer ausdrucksstarken Kür den dritten Platz.

Lisa Brosi war als Kampfrichterin im Einsatz. Sandra Fuchs und Margret Engel betreuten die Turnerinnen als Trainerinnen.

Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Eltern als Fans und für den Fahrdienst.

M.E.

Zu den Bildern 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen